Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
page
post
referenzen
neuigkeiten-stories
Über uns

Wir spüren die Kraft von Kreativität und hilfreichen Ideen. Lerne uns kennen!

Das Team sind wir,
wir sind das Team ...

tjorven

Fynn-Tjorven
Konzeption, Webentwicklung, Social Media

Gunnar - Geschäftsführer der mediendiele
Gunnar
Konzeption, Entwicklung
holger

Holger
Strategie, Markenbildung

Kathrin - Projektmanagement / Text

Kathrin
Projekt­management, Text

Linh - Webentwicklung

Linh
Webentwicklung, SEO, 
Google Onlinemarketing Spezialistin

Nico - Geschäftsführer der mediendiele
Nico
Konzeption, Design, Sound
sven

Sven
Softwareentwicklung

Thorben - Grafiker

Thorben
Konzeption, Kreation

Die mediendiele ist eine selbstbewusste Fullservice-Werbe­agentur mit den Schwer­punkten Grafik­design, Webdesign, Entwicklung, Marketing und Sound­design. Wir produzieren Webseiten und Online-Shops, Logos, Druck­produkte und Marketing-Strategien. Wir entwickeln und realisieren Kampagnen mit mess­barem Erfolg. Bei allem, was wir tun, sind wir leidenschaftlich und engagiert.
Unser Team besteht aus hoch­spezialisierten Menschen, die profes­sionell und kreativ sind. Mit unserem Know-how unterstützen wir Dich und dein Unternehmen in allen kommunikativen Belangen. Wir analysieren scharf und beraten verständlich. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Was Geschichte ist ...

Nach etlichen Jahren in verschiedenen Agenturen in Schleswig-Holstein beschließt Nico im Jahr 2009, sich selbstständig zu machen und gründet die mediendiele.

Als Einzelkämpfer baut Nico sich die ersten Jahre einen festen Kundenstamm auf und profitiert dabei von seinem großen Netzwerk.

Gunnar wird schon in den ersten Jahren als freier Programmierer für viele Webprojekte „eingekauft“ und so beschließen die beiden, im Jahr 2014 gemeinsame Sache mit der Gründung der mediendiele UG & Co. KG zu machen.

Das Unternehmen wächst und wird mit den nächsten Jahren immer mehr zur Fullservice-Werbeagentur, da nun sowohl Print- als auch Webprojekte gleichermaßen umgesetzt werden können.

Nach ersten gemeinsamen Jahren im Home-Office bzw. im Kellerbüro von Gunnar beziehen die beiden im Mai 2020 die neuen Räumlichkeiten im Ritzebeker Weg in Schwentinental. Neuer Platz, den die mediendiele auch benötigt. Mit Linh wird die erste Mitarbeiterin fest eingestellt und verstärkt das Entwicklerteam. Die Grafik- und Textabteilung bekommt ebenfalls Zuwachs mit der Einstellung von Designer Thorben und Texterin / Projektmanagerin Kathrin. Neben den Festanstellungen arbeitet das Team der mediendiele auch dauerhaft mit Michaela (Text), Tjorven (Entwicklung), Sven (Entwicklung) und Holger (Markenentwicklung / Konzeption) zusammen. Durch das breit aufgestellte Team können wir flexibel und schnell auf Kundenwünsche eingehen.

To be continued…

Was ist wertvoll für uns?

In unserer Werbeagentur legen wir großen Wert auf ein gemeinsames Werteverständnis, das die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bildet. Eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist uns dabei besonders wichtig. Wir pflegen einen respektvollen Umgang miteinander und setzen uns dafür ein, für jeden Kunden die bestmögliche Lösung zu finden. Wir wissen, dass unser Erfolg eng mit dem Erfolg unserer Kunden verknüpft ist. Wir sind der Überzeugung, dass jedes Projekt individuell ist und jeder Kunde ein eigenes Bedürfnis hat, dem wir uns mit höchster Aufmerksamkeit widmen.

Wir wollen nicht „um jeden Preis“ verkaufen. Wir schauen uns genau an, was der Kunde benötigt. Wir stehen nicht auf Stangenware, sondern schnüren für jeden Kunden ein individuelles Paket. Bei uns gibt es keine One-Size-Fits-All-Lösung.

Wir sind ein Team, das zusammenarbeitet und sich unterstützt, und wir wissen, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können.

Deshalb achten wir darauf, dass jeder bei uns gehört und geschätzt wird, egal welche Rolle er im Unternehmen hat. Jeder Einzelne wird bei uns wertgeschätzt und hat die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen. Wir glauben daran, dass eine Kultur der Eigenverantwortung zu einem motivierten und produktiven Team führt. Deshalb ermutigen wir unsere Mitarbeiter, selbstständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen.

Wir verstehen uns als kreativer Dienstleister, der seine Kunden in jeder Hinsicht unterstützt. Das bedeutet auch, dass wir uns ständig weiterbilden und auf dem neuesten Stand bleiben.

Wir von der mediendiele sind stolz auf unser Werteverständnis. Wir sind davon überzeugt, dass es der Schlüssel zu unserem Erfolg ist und uns von anderen Agenturen unterscheidet.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Bitteschön!

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
page
post
referenzen
neuigkeiten-stories
Was interessiert Sie! 2