Grafikdesign, Marketing, Webdesign
Branche
Kunde
Wie kann man lokalen Bands und unentdeckten Talenten eine Bühne auf der Kieler Woche geben? Secret Stage bietet genau das!
Auf vier Bühnen (4×2 Meter Holzbuden) entlang der Kiellinie wurde – nach dem Erfolg des letzten Jahres – den Besuchern (3,8 Mio. Besucher Kieler Woche insgesamt) beste musikalische Unterhaltung geboten. Knapp 80 Musiker*innen hatten die Möglichkeit, sich dem Publikum der Kieler Woche zu präsentieren. Die mediendiele hat die Veranstaltung medial begleitet.
Folgende Aufgaben haben wir für die SECRET STAGE erfolgreich umgesetzt:
Überarbeitung der Website
Einrichtung Besucher-Voting
Einrichtung Social Media Kanäle Instagram, Facebook, TikTok
Schneiden von Videoteasern
Erstellung div. Grafiken, Flyer, Plakate, Gewinnspiel
Große Reichweite mit Social Media
Innerhalb von 14 Tagen haben wir 25.000 User auf Instagram erreicht und Reels wurden über 10.000 Mal angesehen. Täglich haben wir Videos gedreht und diese beinahe in Echtzeit in den Kanälen gepostet.