Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
page
post
referenzen
neuigkeiten-stories
Was möglich ist

Full-Service für Stefan Frech

Aufgabe

Grafik- und Logodesign, Webdesign & Umsetzung

Branche

Medien

Kunde

Stefan Frech
Stefan Frech Logo

Stefan Frech ist ein bekannter Radiomoderator – zurzeit bei Hitradio FFH – und hat die mediendiele herausgefordert: Logo, Website und Icons für Instagram.

Image aufpolieren, erreichbar sein und gut „aussehen“? Aber hallo! Ein eigenes Logo hat nicht jeder und schon gar nicht jeder Radiomoderator. Die mediendiele macht’s möglich – als Full-Service Werbeagentur nichts lieber als das!

Die Website haben wir dem Open Source CMS Contao umgesetzt und mit Leben gefüllt.

Folgende Aufgaben haben wir für Stefan Frech erfolgreich umgesetzt:

  • Logodesign
  • Konzept & Webdesign
  • Umsetzung mit Open Source CMS Contao
  • Icondesign
Full-Service, Webdesign & Logodesign mediendiele für Radiomoderator Stefan Frech

Interessante Arbeiten

Webdesign und Umsetzung
für TOURNEAU
Mediapartner zur Kieler Woche 2023

Wir haben Dein Interesse geweckt? Bitteschön!

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
page
post
referenzen
neuigkeiten-stories
Was interessiert Sie! 2