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Von Händler zu Händler

Marketing für Tattoosafe

Aufgabe

Grafik- und Webdesign, Marketing

Branche

E-Commerce (B2)

Kunde

Greybusters International GmbH
Logo Tattoosafe

Seit 2006 versendet TATTOOSAFE aus Berlin Tattoo-Equipment weltweit. Von Leidenschaft getrieben und mit großer Erfahrung konnte die Marktführerschaft in Europa erreicht werden. Wir unterstützen TATTOOSAFE dabei.

Zwischen Händlern gehört ein großes Stück Vertrauen und ein ständiger Flow an Produkt-Informationen und -Neuheiten, aber auch Angebote und vieles mehr. TATTOOSAFE und die mediendiele leben eine dynamische und erfolgreiche Partnerschaft. Die Palette reicht von Routine-Aufgaben bis zu umfangreichen Großprojekten.

Wir führen regelmäßig die nachfolgend aufgeführten Marketingmaßnahmen für TATTOOSAFE durch:

  • Banner für den Online-Shop
  • Newsletter Marketing mit Versand
  • Social-Media Content
  • Erstellung Produkt- oder Blogtexte
Tattoosafe Website

Effektive Marketing-Maßnahmen

Die Produktion von Social-Media-Inhalten für Facebook Twitter und Instagram sind klassische Aufgaben, die regelmäßig erledigt werden müssen, und zum Flow des Unternehmens gehören. Die Zielgruppe sind echte Fans – weil selbst Tätowierer oder Tattoo Studios – und schätzen jeden Post.

Natürlich gehören auch Online-Banner und Newsletter-Produktion und -versand dazu und bilden das Corporate Design des Unternehmens abwechslungsreich ab.

Zu bestimmten Anlässen oder Aktionen wie der Black Week oder zu Ostern entwickelten wir Browsergames wie das Tattoosafe Oster Memory oder gestalteteten Give-Aways verschiedenster Art.

Tattoosafe Memory

Interessante Arbeiten

Revolution in der Arbeitssicherheit
Design für einen IT Consultant

Wir haben Dein Interesse geweckt? Bitteschön!

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