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Zur Kieler Woche 2023

Mediapartner Secret Stage

Aufgabe

Grafikdesign, Marketing, Webdesign

Branche

Eventbranche

Kunde

Living Room GmbH
Secret Stage Logo

Wie kann man lokalen Bands und unentdeckten Talenten eine Bühne auf der Kieler Woche geben? Secret Stage bietet genau das!

Auf vier Bühnen (4×2 Meter Holzbuden) entlang der Kiellinie wurde – nach dem Erfolg des letzten Jahres – den Besuchern (3,8 Mio. Besucher Kieler Woche insgesamt) beste musikalische Unterhaltung geboten. Knapp 80 Musiker*innen hatten die Möglichkeit, sich dem Publikum der Kieler Woche zu präsentieren. Die mediendiele hat die Veranstaltung medial begleitet. 

Folgende Aufgaben haben wir für die SECRET STAGE erfolgreich umgesetzt:

  • Überarbeitung der Website

  • Einrichtung Besucher-Voting

  • Einrichtung Social Media Kanäle Instagram, Facebook, TikTok

  • Schneiden von Videoteasern

  • Erstellung div. Grafiken, Flyer, Plakate, Gewinnspiel

Secret Stage Social Media

Große Reichweite mit Social Media

Innerhalb von 14 Tagen haben wir 25.000 User auf Instagram erreicht und Reels wurden über 10.000 Mal angesehen. Täglich haben wir Videos gedreht und diese beinahe in Echtzeit in den Kanälen gepostet.

Das allgemeine Interesse an der Veranstaltung und die hohe Posting-Dichte führte zu einer enormen Reichweite und Profilbesuchen auf Facebook und Instagram. Und so stieg die Anzahl an Followern deutlich.
Secret Stage 2023

Interessante Arbeiten

Emotionen für Führungskräfte

Wir haben Dein Interesse geweckt? Bitteschön!

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